Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

erwin Cloud Catalyst

Bewertung anfordern

erwin Cloud Catalyst

Die Cloud-basierte Datenverarbeitung kommt der IT-Modernisierung und digitalen Transformation zugute und ermöglicht es Organisationen, neue Anwendungen schneller zu entwickeln und/oder bestehende Anwendungen kosteneffizienter zu unterstützen.

Die Migration von Unternehmensdaten zur Cloud ist aber nur die halbe Miete. Wenn die Daten in der Cloud sind, müssen sie auch verwaltet werden. Das bedeutet, dass Ihre Cloud-Datenbestände für die entsprechenden Mitarbeiter zum richtigen Zweck verfügbar sein müssen, um deren Sicherheit, Qualität und Nutzen zu optimieren.

Nur erwin von Quest bietet eine Suite aus Software und Services zum Automatisieren der Cloud-Migration und Daten-Governance – vom Reverse Engineering und der Transformation von Legacy-Systemen und ETL/ELT-Code bis hin zur Massenverschiebung von Daten für die Katalogisierung und automatische Herkunftsgenerierung.

erwin Cloud Catalyst by Quest stützt sich auf erwin Data Modeler von Quest, erwin Data Intelligence von Quest und erwin Smart Data Connectors von Quest. Diese preisgekrönten Lösungen arbeiten Hand in Hand, um Cloud-Datenbestände automatisch zu finden, zu modellieren, aufzunehmen, zu katalogisieren und zu verwalten.

Zunächst beurteilen wir jedoch Ihre Cloud-Migrationsstrategie, um zu ermitteln, welche Automatisierungs- und Optimierungsmöglichkeiten bestehen. Dann stellen wir eine Automatisierungs-Roadmap bereit und entwerfen die passenden Smart Data Connectors, um Ihrem IT-Team bei der Transformation und Migration Ihrer Daten zu helfen.

erwin Cloud Catalyst

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

erwin Cloud Catalyst

Request Assessment

erwin Cloud Catalyst

Cloud-based computing supports IT modernization and digital transformation efforts, so organizations can develop new applications more quickly and/or support existing ones more cost-effectively.

But migrating enterprise data to the cloud is only half the story – once there, it has to be governed. That means your cloud data assets must be available for use by the right people for the right purposes to maximize their security, quality and value.

Only erwin by Quest provides a suite of software and services to automate cloud migration and data governance – from the reverse-engineering and transformation of legacy systems and ETL/ELT code to bulk moving data to cataloging and auto generating lineage.

erwin Cloud Catalyst by Quest is powered by erwin Data Modeler by Quest, erwin Data Intelligence by Quest and erwin Smart Data Connectors by Quest. These award-winning solutions work in tandem to automatically find, model, ingest, catalog and govern cloud data assets.

But first, we start with an assessment of your cloud migration strategy to determine what automation and optimization opportunities exist. Then we deliver an automation roadmap and design the appropriate smart data connectors to help your IT services team transform and migrate your data.

erwin Cloud Catalyst