Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

erwin Evolve

Jetzt kostenlose Testversion anfordern

erwin Evolve

erwin Evolve von Quest ist ein konfigurierbares Set mit vollem Funktionsumfang, das sich aus Tools zum Modellieren und Analysieren von Unternehmensarchitekturen und Geschäftsprozessen zusammensetzt. Diese Tools verwandeln Artefakte in Erkenntnisse und ermöglichen es Ihnen, Chancen zu nutzen.

Ganz gleich, ob es um die Dokumentation von Systemen und Technologie, um das Planen von Prozessen und kritischen Wertströmen oder um die Verwaltung von Innovationen und Veränderungen geht – mit erwin Evolve verhelfen Sie Ihrer Organisation zu mehr Agilität, Anpassungsfähigkeit und Intelligenz und sorgen gleichzeitig für geringere Komplexität und erhöhte betriebliche Effizienz. Die einzigartigen Vorteile von erwin Evolve umfassen Folgendes:

  • Integrierte, webbasierte Modellierung und Diagrammerstellung mit einfacher Nutzung durch technische und geschäftliche Stakeholder
  • Leistungsstarkes, skalierbares und zentralisiertes Repository, das Tausende von globalen Benutzern unterstützt
  • Konfigurierbare Metamodelle, Frameworks und Benutzeroberfläche für eine integrierte Single Source of Truth mit unterschiedlichen Ansichten für verschiedene Stakeholder, je nach Rolle und Informationsanforderungen
  • Benutzerfreundliche Visualisierungen, Dashboards und Diagramme zum Betrachten geschäftskritischer Daten im zentralen Repository
  • Synchronisierung von Daten mit anderen Unternehmensanwendungen und Drittanbietertools

erwin Evolve ist auch Teil der breiteren {{erwin EDGE}} Plattform von Quest mit Software für die Datenmodellierung und Daten-Governance, einschließlich Funktionen für Datenkataloge und Datenkompetenzen. Mit datenbasierter Intelligenz verfügt jeder über die nötigen Informationen für kluge Entscheidungen.

erwin Evolve

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

erwin Evolve

Request your free trial

erwin Evolve by Quest is a full-featured, configurable set of enterprise architecture and business process modeling and analysis tools that turn artifacts into insights and opportunities into realities.

Whether you’re documenting systems and technology, designing processes and critical value streams, or managing innovation and change, erwin Evolve will help your organization become more agile, adaptive and intelligent in taming complexity and increasing operational efficiency. Its unique advantages include:

  • Integrated, web-based modeling and diagramming that's easy for both technical and business stakeholders to use
  • High-performance, scalable and centralized repository supporting thousands of global users
  • Configurable metamodel, frameworks and interface for an integrated, single source of truth with different views for different stakeholders based on their roles and information needs
  • User-friendly visualizations, dashboards and diagrams to view mission-critical data in the central repository
  • Synchronization of data with other enterprise applications and third-party tools

erwin Evolve is also part of the larger erwin EDGE by Quest platform with data modeling and data governance software, including data catalog and data literacy capabilities. With data-driven intelligence, everyone has the information they need to make smart decisions.